Universal Studios!

Hey!

Ich bin ein wenig lazy etwas zu schreiben also lade ich einfach mal direkt die Bilder hoch! :D

Das war ein schöner Tag dort. ^3^

Ich war dort zusammen mit Moe und einer Freundin von ihr Haruka. Wir haben aber eigentlich wirklich nur SEEEHR wenig erlebt und waren in genau.. 3 Bahnen. wow. Als erstes waren wir in.. Space Fantasay? ;O 140 Minuten angestanden. Dann bei Daily Bugle.. Iwas von Spiderman und dort standen wir 150 Minuten. Jaaa und dann waren wir noch bei Harry Potter und standen dort für.. 250 Minuten !!!

Ja ehm wir standen also den ganzen Tag nur an. xD

Um zu Harry Potter zu kommen mussten wir uns gleich zu Anfang sogar eine Karte holen damit wir überhaupt in die Harry Potter Gegend reingelassen wurden.. Die holten wir uns um 13 Uhr und einlass bekommen wir für 18:20 !!

Aber booah das hat sich gelohnt! Die Fahrt war mega spannend und irgendwie auch gruselig! Ich dachte mir springt der Drache ins Gesicht! xOx

Ich wollte eigentlich auch zu Attack on Titan the Real aber irgendwie haben wir das vergessen und Moe sagte später auch, dass wir uns dafür auch hätte Karten holen müssen und die waren sicherlich schon ausverkauft, denn das Shingeki no Kyojin Cape was man sich dort kaufen kann musste ich mir auch bestellen und verschicken lassen, da sie nur eine begrenzte Anzahl an Capes täglich verkaufen. >.< Ich war so eifersüchtig auf alle, die eins trugen!!

Bei Harry Potter habe ich mir auch etwas gekauft aber ich sage nicht was denn das soll ein Geschenk für eine Freundin sein! >v<

Ich habe auch eines für mich selber verkauft, aber alleine keine Lust es auszupacken. :c


Wie habt ihr so euren 1.April verbracht? xD

Ich  habe von den ganzen Witzen, Scherzen und bla garnichts mitbekommen, da ich erst um 1 Uhr Nachts zuhause war.. .x.

Da viel ich sofort ins Bett!


Mata ne !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia #DeinButler (Donnerstag, 02 April 2015 09:14)

    QAAQ EHDQHPQD§D AAh! *heul* eeiwjxoe eei x wpwp. ich kann nicht mehr redeeneoi3pe ...m T.T *schnief*

    geil...btw...wievieledamitmitsowelchenregen...jacken?rumlaufen...

  • #2

    PinkiiChan (Donnerstag, 02 April 2015 11:15)

    Japaner kaufen sich halt jeden stuss! :D

Besucherzaehler