Meeting Family!

Konban wa !

 

Gestern war es soweit und ich durfte endlich meine Familie in Kyoto treffen. ^_^)

Ich war wirklich SEHR aufgeregt als wir im Zug waren. Am Bahnhof in Osaka war auf einmal ein komischer Mann bei uns, der einem von uns geholfen hat. :D

Das war mega witzig, weil wir dann von unserer Betreuerin unsere Karten für den Zug bekommen haben und er ihm dann zeigen wollte, wie man durch die Eingänge geht. Wie ihr evtl. wisst, braucht man die Fahrkarte nicht direkt für den Zug, sondern um in die Bahnsteige zu kommen und um sie zu verlassen. Jedenfalls ging der alte Mann dann voraus mit der Gitarre von dem Jungen. Und dann kam als Kommentar von jemanden (weil wir warten mussten, bis alle eine Karte haben) "Is he stealing his guitar?". Später stellte sich heraus, dass er der Chapter Chef von Kyoto AFS war. :D

Jedenfalls als ich von meiner Familie bei Kyoto empfangen wurde, war ich so unglaublich aufgeregt!! Sogar mein Schuldirektor oder Klassenlehrer war da ! :D (Um mich nach meiner Schuhgröße zu fragen, HAHA)

Was ich auch mega süß fand, ist, dass meine LP (AFS Betreuerin...sozusagen) da war. Ich wusste erst nicht, wer sie ist, aber sie ist sooo süß! Ihr Name ist Mayu. ^_^)

Meine Gastschwester ist wohl erst in ein paar Wochen wieder hier. Sie macht Urlaub in Tokyo.

Wir sind also (Okaasan, die Oma.. xD, Souta und Mayu) Auto gefahren und als ich mich hinten Anschnallen wollte, haben mich alle schockiert angeschaut und gesagt "Noo! In Japan you don't need to" und ich war erstmal so.. WAT. Und dann, Leute und dann.. die haben 'nen .. FERNSEHER: IM AUTO. Im Navi. Whoaah ich war so "OMG In Germany this would be a total NO GO!" :D

Ich glaube, das waren die beiden größten Kulturschocks bisher! xD

Abends gab's dann nur noch Essen und Besprechungen und soo Regeln und so weiter.. Gibt kaum welche! Juhu!

Und ich durfte ein Bad nehmen (^_^)


Heute war ein wirklich SEHR beeindruckender Tag!

Ich bin zusammen mit Okaa-san nach Kyoto gefahren und wir waren dort shoppen. Naja, das sagte sie zumindest, aber es war eher so ein Sightseeing dingi geworden! :D Wir liefen durch Läden und ich war die ganze Zeit immer nur "KAWAII QAQ" und "SUGOOI!". Kyoto ist wirklich traumhaft! *_*

Ich habe leider viel zu wenig Bilder davon gemacht! Gomennasai!

Wir liefen durch so eine Art Einkaufspassage, wo dann plötzlich so Marchingbands langliefen und gespielt haben.. Wirklich interessant. Und mitten aus der Mall da heraus ging ein Weg zu einem Schrein! *_*

Dort habe ich erst meine Hände gewaschen mit so richtigem Schrein Wasser ( XD ) und dann Geld in diese Dingsis geworfen, zweimal geklatscht und dann eine rieesige Glocke geleutet! Und dann nochmal zweimal in die Hände geklatscht und gebetet. ^_^

Das macht wirklich voll viel Spaß und meine Okaasan hat mir einen kleinen Anhänger gekauft, der mir Glück in der Gesundheit bringen soll. Er ist klein und Pink. :D

Wir haben außerdem eine Tour gemacht durch Kyoto oder eher gesagt durch dessen Tempel. Und zwar sind da so kleine Wägen, in die man sich setzen kann und die werden dann von einer Person gezogen! Unser "Tourführer" war Daisuke. :D

Ich habe da wirklich viel gelernt. Eigentlich ist nicht wirklich viel hängen geblieben xDD Aber es gibt wohl viele Goldene und Silberne Tempel aber keine Bronzenen. Also hat sich einfach ein privat Typ gedacht er baut einfach mal einen! :'D

Danach fing es leider an zu regnen.. (Regen = Ame!)

Wir mussten dann Souta von seinem Halftimejob abholen in einer großen Mall! *_* Da gab es ein Gamecenter wo ich versucht habe einen rieeesen Plüsch Hamster aus einem Automaten zu bekommen. Nichtmal Souta hat es geschafft. Aber es war sehr knapp! *wein*

Okaa-san hat dort auch meine Bentobox gekauft, die ich mit zur Highschool nehmen werde. Usamomo heißt der Charakter, der auf der Bentobox drauf ist.. SOO SÜß! ;v; und pink.

Danach waren wir noch essen (Pastaaa!) war wirklich SEHR lecker~

Und ein Kaffee bei Starbucks ~

Sugoi Sugooi..

Ich habe noch so viel mehr gesehen aber ich bin wirklich müde und so also werde ich den Blog an dieser Stelle mal beenden. :D

Bitte stellt Fragen, wenn ihr welche habt und Bilder kommen wieder etwas später! xD

 

Bai Bai! ♦

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tobi (Sonntag, 22 März 2015 16:06)

    Wie sieht es mit der Unfallrate in Japan aus? Ich meine, wenn die da nebenbei unangeschnallt fernsehen, kann sicherlich mal etwas passieren.

  • #2

    Butler der Kumahives (Sonntag, 22 März 2015 16:43)

    Nyan nyan owo naaaw, das klingt alles so cool >////<

  • #3

    Anna Kaj (Sonntag, 22 März 2015 18:38)

    owo das klingt alles so toll * neid*
    Aber das mit der Unfallrate frage ich mich auch xD

  • #4

    Linda (Montag, 23 März 2015 00:31)

    Das ist echt komisch. Ich habe auch immer extrem angst. Die Straßen hier sind .. extreeeeem eng!! Und dann rasen wir da mit 40kmh durch die Gegend.. Besonders wenn dann einen ein Auto entgegen kommt wirds unheimlich >_<

  • #5

    Laura (Dienstag, 24 März 2015 18:41)

    Das klingt alles so Hammer coooool!
    Ich freue mich so für dich ^.^

Besucherzaehler