Erste Tage in Japan!

Hallooo ! Oder eher .. Ohayoo!?


Tja, leider passt mein Adapter nicht bzw. mein Laptop Kabel in den Adapter, also kann ich eine Weile mein Laptop nicht nutzen, da sein Akku schrott ist.. -.-

Naja, also kommen wir zu den "Erlebnissen": Zu dem Zeitpunkt, an dem ich das hier schreibe, ist bereits mein dritter Tag in Japan angebrochen und ich habe gleich "Bathtime". (Ich schreibe mir gerade eine Memo aufm Handy :D)

Aalso.. Wir kamen ca. um 8 Ihr in Narita an.. War echt ein sehr interessanter Empfang. Jedenfalls warteten wir erstmal eine Stunde am Flughafen bis es dann weiter ging mit einem Bus ins Hotel. Da war es schon so etwa 11 Uhr.. Dort wurde uns dann jedoch nur gesagt, dass wir erst um 15 Ihr in die Zimmer dürfen also.. Ja.. Wir saßen dann stolze 4 Stunden einfach rum und haben was gegessen.  Da war ein kleiner Konbini (kleines Lebensmittelgeschäft) im Hotel, also konnten wir uns wenigstens etwas anderes zu trinken kaufen als Wasser. Ich habe irgendetwas getrunken, das meiner Meinung nach klingt wie ein Medikament.  O.o Dodekamin scheint aber wohl so eine Art Energydrink zu sein, habe ich mir erklären lassen. Als wir endlich ins Zimmer durften mit super Hightech Toiletten (die es wie sich herausstellte überall gibt) haben wir Fernsehen geschaut. Naja also.. Ich weiß ja nicht, aber ich glaube, ich muss da noch ein wenig mehr sehen, um zu verstehen, was das genau soll. Ich war mir vor allem nie sicher, ob es gerade eine Werbesendung war oder einfach... Fernsehen. Wir haben so nen Kindersender geschaut, wo viele..gruselige Gestalten rumliefen.. Ich würde meine Kinder so etwas nicht sehen lassen. ! Omo Ich hab davon ja schon Albträume. . Haha!!

Ich bin dann irgendwie eingeschlafen.. Das letzte, woran ich mich erinnere, waren Otter.. Die zu so Schlafmusik gepennt haben.. Das war sehr süß. . Wie kann man da nicht einschlafen? 

Ich wurde dann dadurch wach, dass mir in den Arm gepickst wurde und dann ging ich zum Essen.

Am nächsten Tag war dann echt nicht so viel los.. Wir sind 8 Stunden mit dem Bus nach Osaka gefahren. Die Landschaften waren echt wunderschön, aber das, was ich von Osaka gesehen habe, war echt dreckig und hässlich. . :/ Ich hoffe Kyoto ist schöner.  Zumindest muss ich dort ja leben! 

In der Herberge, in der ich gerade bin, sind echt merkwürdige Regeln.. Zum Beispiel dürfen wir nichts trinken. Wenn wir was trinken wollen, müssen wir unser Zimmer verlassen und dort in Getränkeautomaten etwas kaufen. Ich darf aber die OFFENE DOSE ins Zimmer nehmen so lange ich nicht daraus trinke. WTF? O.o

Haa ich liebe Bathtime irgendwie. Ihr kennt es evtl so aus Anime. Wenn man baden geht mit anderen Leuten in öffentlichen Badehäusern. Da geht man in einen Raum wo ein großes Becken ist und am Rand sind so Spiegel mit Duschköpfen. Die Spiegel hängen sehr tief und es ist üblich dass man sich einen kleinen Hocker nimmt und davor hinsetzt und sich dann gründlich wäscht bevor man ins Bad geht. Das Bad ist sooo heiß !!

Das alle dort dann nackt sind merkt man finde ich gar nicht so sehr. Erst ist es unangenehm aber die meisten wollen ja nicht angesehen werden und schauen daher die anderen auch nicht an, richtig? ^^

Mir hat's jedenfalls irgendwie Spaß gemacht und ich freue mich wieder sowas machen zu können.  

Morgen geht's dann zur Familie und ich bin sicher, dass es da dann auch vieles zu erzählen gibt! Bilder hänge ich noch iwie an. :3


Linda !!

 

(mit der Weile bin ich in der Familie aber darüber schreibe ich dann später :3)

 

Bitte stellt Fragen wenn ihr etwas wissen wollt!


- Bilder kommen wenn ich an PC kann TAT);,

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Butler der Kumahives (Samstag, 21 März 2015 16:53)

    :O Uii! Irgendwann wirst du schon rausfinden was im Fernseher Werbung ist und was nicht xD Aber die Regel ist ya wirklich merkwürdig mit dem... trinken... xD Woher wollen die denn wissen wenn man grade im Zimmer trinkt und wann nicht?
    Naya~ Noch viel Spaß ;P schreib fleißig weiter ^-^

    Hab dich lieb <3

  • #2

    Anna Kaj (Sonntag, 22 März 2015 10:02)

    Wie kommt man darauf so ne Regel auf zu stellen xD uii so viele süße sachen, da weiß man bestimmt garnicht wo man zuerst hinschaune soll ^.^
    Ich bin gespannt was du über die schule so schreiben wirst ^^

  • #3

    Tobi (Sonntag, 22 März 2015 11:53)

    Na, wie haben die KitKat geschmeckt?

  • #4

    Linda (Sonntag, 22 März 2015 13:31)

    KitKat sind oishii mecha ! totemo oishii! :3
    lecker. !

  • #5

    PinkiiChan (Sonntag, 22 März 2015 14:28)

    @Anna und Julia:
    Ich habe mich nur an die Regel gehalten, weil im Flur Wifi war. :D

  • #6

    Butler der Kumahives still... xD (Sonntag, 22 März 2015 16:35)

    Lol... ok... dann ist es ein guter Grund! XD
    Btw Bild 17 rechts unten... da ist ein Hakenkreuz... interessant xD

  • #7

    PinkiiChan (Montag, 23 März 2015 01:32)

    Das ist kein Hackenkreuz. ^^
    Das ist nur ein Buddistisches Zeichen, also hat es nüx mit Hitler zu tun sondern eher Frieden oder sowas. Das ist bei fast jedem Schrein. Also hier überall :'D

Besucherzaehler