Linda in Japan!

こんにちは!

 

Bald ist es soweit und ich starte mein Auslandsjahr nach Japan. Ich habe vor in dieser Zeit hin und wieder mal hier einen kleinen Blog zu schreiben, in dem ihr nachvollziehen könnt, wie es so ist, ein Jahr lang in dem Land der aufgehenden Sonne zu verbringen.

Ich habe schon vor etwas längerer Zeit meine Familie zugeteilt bekommen und freue mich schon sehr sie bald zu sehen! In nicht mal mehr als 3 Tagen werde ich schon im Flieger sitzen und mit vollgerotzten Taschentüchern meinen Freunden und Familie hinterher weinen.

Mal sehen, wie häufig ich es schaffe hier zu schreiben! Ich habe mir sicherlich zu viel vorgenommen, aber wenn ich zumindest ein wenig davon schaffe, werde ich hier sicherlich hin und wieder mal eines meiner (noch nicht vorhandenen) YouTube Videos verlinken. Ich habe mir nun extra eine hübsche pinke Kamera gekauft, um euch auf dem Laufenden zu halten!

(Auch wenn ich das hier mehr oder weniger für mich mache, haha!)

 

Ich werde gleich damit anfangen, meinen Koffer zu packen.. Es ist echt keine leichte Entscheidung, was man mitnehmen möchte und was man hier 11 Monate vergammeln lässt. Zum Glück war ich vorgestern noch mit meinem Bruder in Hamburg, um noch ein paar letze Sachen zu kaufen. :3

Jetzt habe ich noch ein paar Geschenke für meine Gastfamilie gekauft: unter anderem ein Kochbuch mit typisch deutschen Rezepten in englisch. Ich hoffe, die können das überhaupt lesen! Soweit ich weiß, ist meine Gastschwester die Einzige, die englisch sprechen kann! :D

Meine Mutter hielt es für eine super Idee, Schlager und Weihnachts-CD's zu kaufen und meiner Gastfamilie als typisch Deutsch zu verkaufen! Ich bin so absolut kein Fan von deutschen Schlagern, aber ich kann es denen ja auch erst am Ende des Austausches geben. xDD

Die Weihnachts-CD ist mir zu weihnachtlich. *schauder*

 

Ich freue mich schon ziemlich auf das Auslandsjahr, auch wenn ich dann so lange weg sein werde von der Heimat. Ich werde meine Freunde und Familie ziemlich vermissen. (T.T)

Ich finde, es ist so oder so schon gemein genug, dass ich meine Klasse wechseln muss. :c

Ich hoffe, es wird nicht all zu schlimm!

 

Naja! Das nächste mal dann vor Ort! (TvT)/

バイバイ! ~

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Doctor med. Tobias Börg (Montag, 16 März 2015 16:39)

    Viel Spaß!

  • #2

    PinkiiChan (Montag, 16 März 2015 16:41)

    danke. doctor.

  • #3

    Butler des Hauses Kumahive (Montag, 16 März 2015 21:07)

    Viel Spaß Prinzessin ♥

  • #4

    PinkiiChan (Montag, 16 März 2015 21:22)

    danke. sebastian.

  • #5

    Meisterkoch Kichi (Mittwoch, 18 März 2015 15:54)

    viel Spaß in Japan! *33*
    Und Besuch mal das Pokémoncenter xD

  • #6

    PinkiiChan (Montag, 23 März 2015 01:30)

    danke. meisterkoch.

Besucherzaehler